Permanent Make-up
Sie haben keine Zeit, jeden Tag Make-up aufzutragen? Sie wollen immer in jeder Situation frisch aussehen? Träumen Sie davon, kleine Unvollkommenheiten oder Asymmetrische Gesichtsmerkmale zu korrigieren? Vielleicht sind Sie ein Athlet und Ihr Make-up rinnt Ihnen über Ihr Gesicht oder Sie reagieren allergisch auf Kosmetik? Permanent Make-up ist die perfekte Behandlung für Sie! Die richtige Mischung von Methoden, die die Erwartungen selbst bei den anspruchsvollsten Kunden erfüllen. Betonen Sie Lippen, Augen und / oder Augenbrauen, so dass Sie sich schön fühlen, unabhängig von der Situation. Bitte beachten Sie, dass Permanent Make-up kein Abend Make-up oder eine Tätowierung ist. Betonen Sie ihr natürliches Aussehen oder korrigieren Sie Unvollkommenheiten und Asymmetrie.
Wie ist die Behandlung von Permanent Make-up?
Das Verfahren ist die Einführung eines Farbstoffes (nach vorheriger Rücksprache mit der Kundin über Form und Farbintensität) in tieferen Schichten der Epidermis. Es ist ein 100% sicheres Verfahren und entgegen der landläufigen Meinung – schmerzlos. Dank der zwei Anwendungen durch eine Betäubungscreme haben manche Kunden noch ein leichtes Unwohlsein, andere spüren nichts.
Gegenanzeigen
Wie bei jeder Behandlung, sind auch beim Permanent Make-up Gegenanzeigen aufgrund von Bedenken über die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden existent. Einige Krankheiten sind keine Gegenanzeigen, können aber den Farbton des Farbstoffes verändern (z.B. bei Schilddrüsenerkrankungen wirken die Pigmente kühler) oder lassen das Make-up schneller Ausbleichen (Hormonstörungen). Im Fall von Narben, es können nur verheilte Narben behandelt werden (3-4 Monate nach dem Entstehen, sie dürfen nicht schmerzhaft sein und keine Wölbungen aufweisen).
Wann soll Permanent Make-up nicht gemacht werden:
- Hautkrankheiten (Psoriasis, Lichen ruber, Neurodermitis, Allergien und Neurodermitis, Herpes aktiv)
- Schwangerschaft
- Hämophilie
- unkontrolliertes Diabetes
- Krebs
- Hypertonie
- Infektionen von HCV, HBV, HIV
Wie sollte man Permanent Make-up pflegen?
Bei Permanent Make-up bekommt man unmittelbar nach der Behandlung keine Schwellungen und keine Blutungen. Die Farbe ist intensiv, es können lokale Reizungen, die normal sind, auftreten. Doch bedenken Sie, dass dies eine Wunde ist, und es ist notwendig, diese angemessen zu Pflegen (nicht einweichen, nicht sonnen, kein Make-up auftragen und nicht eincremen (ca. 5 Tage), Fettfleck pigmentiert).
Das Makeup hellt etwa 20% pro Jahr auf. Aus Gründen der individuellen Biochemie der Haut, kann es sich auch biologisch verfärben. Dann nutzen Sie die Behandlung zum Auffüllen, um das verlorene Pigment wieder zu erlangen.
Jede Haut nimmt Farbstoffe unterschiedlich auf, deshalb ist es wichtig 4-6 Wochen nach der Behandlung die KOSTENLOSE Nachbehandlung zu machen, um die Intensität der Farbstoffe und Haltbarkeit der Behandlung zu stärken.